Projekt Beschreibung

Beilagen & Magazine

  • Corporate publishing u. a. für Kundenzeitungen und Geschäftsberichte
  • Von der Idee über die Gestaltung bis Druck
  • Inklusive Partner- und Anzeigenakquise
  • Komplette Abwicklung der gesamten Beilagen- und Magazinproduktion

Viel Erfahrung und Kompetenz

Seit Jahren halten wir die Österreich Repräsentanz für zahlreiche deutsche Printmedien. Als grenznahe Empfehlung wird die „Salzburg aktuell-Seite“, der beliebten BGL-3er Kombination wöchentlich bei uns im Haus gestaltet: Reichenhaller Tagblatt, Freilassinger Anzeiger und BGL Anzeigen-Post.

Mit einer Auflage von 150.000 Stück wird 2 x im Jahr das Salzburger Wohnjournal im Eigenverlag aufgelegt. Von Redaktion, Layout, Satz, Design und Druck wird die komplette Produktion hier von uns abgewickelt.

Zudem sind wird seit Jahren für die Anzeigenakquise vom „Salzburger Sportjahrbuch“ der „SN-Wetterseite“, „Schule heute“ und dem „Lesezirkel“ zuständig.

Nach der grandiosen Erstauflage von unserem handlichen Infoguide „Hotspot-Salzkammergut“ werden wir dieses attraktive uns sympathische Magazin als einzigartige Marke in einer Auflage von 150.000 Stück jährlich weiterführen und in allen 8 Regionen des Salzkammergutes auflegen.

Von der Akquise von möglichen Sponsoren und Inserenten über die Produktion und der Verteilung wird alles vom Team des Werbenetzwerks abgewickelt.

Medienagentur Werbenetzwerk gestaltet komplette Beilagen und Magazine

Weitere Kompetenzen des Werbenetzwerks:

>> Medienagentur
>> Klassisches Marketing
>> Digitales Marketing
>> Werbegeschenke