Projekt Beschreibung
Markenaufbau
- Abgrenzung vom Mitbewerb und Konzentration auf eigene Stärken.
- Verankerung in Markenwerten und Auftreten.
- Von der Vision zum Commitment.
Das Erlebnis der Marke braucht richtige Kommunikation
Branding ist in aller Munde. Die Marke ist wichtig. “Unique” soll die “Selling Proposition” sein. Das Logo ist wichtig und die einheitliche Anwendung in allen Marketingkanälen. Grundlage dafür sind die Markenwerte und der Kundennutzen. Das CI und CD sichern den einheitlichen Werbeauftritt in allen Kanälen der Kommunikation. Für eine gute Wiedererkennung soll Layout und Satz bei allen Anwendungen einheitlich sein. Und die Verankerung im täglichen Miteinander – neben Leitbild und Mission – ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Denn die Marke soll leben und Einheit stiften!
Weitere Kompetenzen des Werbenetzwerks:
Schlagwörter und Marketingbegriffe
- Abgrenzung
- B2B
- B2C
- Beratung
- Brand Design
- Branding
- CD
- CI
- Commitment
- Full Service
- Grafik
- Grafik-Design
- integrierte Kommunikation
- Kampagnenstrategie
- KMU
- Kommunikation
- Konzept
- Kundennutzen
- Layout
- Leitbild
- Logo
- Marke
- Markenaufbau
- Markenentwicklung
- Markenführung
- Markenwerte
- Marketing
- Marketingkonzept
- Mission
- Satz
- Start up
- Unternehmenskommunikation
- Unternehmenswerte
- USP
- Vision
- Werbeauftritt
- Zielgruppen