Markenaufbau

  • Mut zur Abgrenzung vom Mitbewerb
  • Konzentration auf die eigenen Stärken
  • Verankerung in Markenwerten und Auftreten
  • Strategisch von der Vision zum Commitment

Das Erlebnis der Marke braucht richtige Kommunikation

Branding ist in aller Munde. Die Marke ist wichtig. “Unique” soll die “Selling Proposition” sein. Das Logo ist wichtig, das Alleinstellungsmerkmal und die einheitliche Anwendung in allen Marketingkanälen. Grundlage dafür sind die Markenwerte und der Kundennutzen.

Das CI und CD und somit das Erscheinungsbild des Unternehmens sichern den einheitlichen Werbeauftritt in allen Kanälen der Kommunikation. Für eine gute Wiedererkennung soll Layout und Satz bei allen Anwendungen einheitlich sein. Und die Verankerung im täglichen Miteinander – neben Leitbild und Mission – ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Denn die Marke soll leben und Einheit stiften!

Werbeagentur Werbenetzwerk baut Marken auf