Roadmap

  • Am Anfang steht die Ist-Analyse
  • Ziele leiten den Weg und führen zum Konzept
  • Das integrierte Marketingkonzept umfasst On- und Offline Maßnahmen

Vom digitalen Konzept zum integrierten Marketing

Im digitalen Marketing ist (fast) alles möglich. Da kann man sich auch leicht verzetteln.

Die Kunst ist es, mit minimalen Mitteln, das Maximum zu erreichen. Daher ist es wichtig, gemeinsam die Ausgangssituation, Trends, Märkte und Zielgruppen zu bestimmen und anhand eines Projekt- und Strategieplans zu überlegen, welche Ziele und Maßnahmen sinnvoll sind.

Das Konzept hilft, den Überblick zu bewahren. Kommunikationskanäle und Maßnahmen werden ausgewählt, angepasst und priorisiert. Dabei soll digitales und klassisches Marketing integriert betrachtet werden.

Für den passenden digitalen Auftritt Ihres Unternehmens! Und für Ihren digitalen Erfolg sowie den gesicherten Weg in Ihre innovative Zukunft!

Digitalagentur Werbenetzwerk digitale Roadmap