Projekt Beschreibung

Marketingstrategie

  • Von den Zielen über das Konzept bis zur Umsetzung.
  • Der Weg zum Erfolg: Positionierung und Markenaufbau.
  • Integriertes Vorgehen: On- und Offline.

Der Weg und das Ziel, die Maßnahmen und die Umsetzung

Zuerst das Ziel und dann die Strategie. Und das ist gar nicht so einfach: wieviel mehr, womit erreichen, was darf verändert werden und wie weit. Das Konzept hilft den Überblick zu bewahren und Schritt für Schritt weiter zu kommen. Alternativen finden und Chancen entwickeln. Markenwerte abstimmen und Werbebotschaften ableiten. Online und Offline denken. Maßnahmen beschreiben, abstimmen und zusammenfassen. Das fertige Konzept und der Umsetzungsplan ist der lohnende Abschluss. Eine integrierte Markenstrategie ist schließlich ein wichtiger Baustein für den Erfolg Ihres Unternehmens!

Werbeagentur Werbenetzwerk macht Marketingstrategie

Weitere Kompetenzen des Werbenetzwerks:

>> Medienagentur
>> Klassisches Marketing
>> Digitales Marketing
>> Werbegeschenke